Erfahren, verlässlich, transparent und persönlich

Erfahren: Vivamos Mejor ist seit 35 Jahren in Lateinamerika tätig. Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir uns ein grosses Wissen über die lokalen Bedingungen und die bearbeiteten Themen angeeignet. Unsere Projekte haben deshalb "Hand und Fuss".

Verlässlich: "Wir halten, was wir versprechen", das ist unser Credo. Wir orientieren uns in unseren Projekten an realistischen, machbaren Zielen. Sowohl für unsere Spenderinnen und Spender, als auch für unsere Zielgruppen und Partnerorganisationen in Lateinamerika sind wir ein verlässlicher Partner. Im Fall von Schwierigkeiten informieren wir proaktiv und offen.

Transparent: Wir gehen sorgfältig mit den uns anvertrauten Mitteln um und legen Rechenschaft über deren Verwendung ab. Vivamos Mejor erhält seit vielen Jahren für den gewissenhaften Einsatz ihrer Spendengelder das ZEWO-Gütesiegel. Uns ist es wichtig, dass in der Schweiz nicht mehr ausgegeben wird als nötig, aber genug, damit die Stiftung professionelle Arbeit leisten kann.

Persönlich: Der direkte, persönliche Kontakt zu den Begünstigten, unseren Partnerorganisationen und unseren Spendern ist uns wichtig. Denn wir sind der Meinung: Nur wenn wir die gegenseitigen Bedürfnisse kennen und im Dialog miteinander stehen, machen wir unsere Arbeit richtig.

 

 


Unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt!
ZEWO_Zertifikat.pdf